Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus, legen Sie Größe oder Farbe fest, klicken Sie auf „In den Warenkorb“ oder „Jetzt kaufen“ und folgen Sie den Checkout-Schritten, um den Kauf abzuschließen. Nach Abschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.
Wir versenden Bestellungen innerhalb von 1–3 Werktagen. Geschätzte Lieferzeiten:
- Deutschland (Standardversand): 2–4 Werktage (Montag–Freitag)
- Europa (Standardversand): 3–4 Werktage (Montag–Freitag)
- USA (Standardversand): 3–4 Werktage (Montag–Freitag)
- Rest der Welt (Standardversand): 6–12 Werktage (Montag–Freitag)
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer. Diese können Sie auf unserer Website oder direkt beim Versanddienstleister verfolgen.
Die Sendungsverfolgung kann bis zu 1–4 Werktage benötigen, um aktualisiert zu werden. Sollte danach noch keine Information vorliegen, kontaktieren Sie uns bitte – wir kümmern uns sofort darum.
Schreiben Sie uns bitte innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung eine E-Mail, falls Sie Größe, Farbe, Menge oder Adresse ändern müssen.
Ja – Stornierungen sind innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung möglich. Danach könnte die Bestellung bereits in Bearbeitung oder versandt sein.
Wir akzeptieren Visa, Mastercard, Discover, American Express, PayPal, Apple Pay und Google Pay.
Wir schützen Ihre Daten mit SSL-Verschlüsselung und sicheren Zahlungssystemen.
Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 60 Tagen nach Lieferung, sofern die Artikel unbenutzt, mit Etikett und Originalverpackung sind. Um eine Rücksendung zu starten, schreiben Sie uns bitte an contact@furenvast.de. Alle Details finden Sie in unserer Rückgabe- & Erstattungsrichtlinie.
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung direkt bei Lieferung. Sollte etwas fehlen oder beschädigt sein, kontaktieren Sie uns umgehend – wir kümmern uns darum.
Unsere Produkte haben eine 12-monatige Garantie auf Herstellungsfehler. Alle Details finden Sie in unserer Garantiepolitik.
Sie erreichen uns per E-Mail unter contact@furenvast.de oder telefonisch unter +49 40 25317552. Unser Team ist von Montag–Freitag, 8:00–19:00 Uhr (Ortszeit) für Sie da.
Ja, wir liefern weltweit. Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Region. Alle Details finden Sie in unserer Versandrichtlinie.
Falls Sie Ihre Adresse ändern müssen, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir versuchen, die Änderung vor dem Versand vorzunehmen.
Sollte Ihr Paket verloren gehen oder gestohlen werden, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@furenvast.de. Wir helfen Ihnen bei der Schadensmeldung und suchen eine Lösung.
30 Darrick Wiesen
Suite 921 Brayanview,
HI 60451
Öffnungszeiten